Erfassung der Kundenzufriedenheit

Das Industrio Qualitätsmanagement zielt nicht nur auf Kundenzufriedenheit sondern auf eine Führungsposition im Bezug auf Professionalität und Begeisterung der Kunden.

Qualität

Die Geschäftspartner der Industrio - Lieferanten und Kunden - sind die Basis des bisherigen Erfolgs und einer erfolgreichen Zukunft des Unternehmens. Daher werden die Prozesse und die Leistungen ständig optimiert, um unsere Geschäftspartner zu Fans der Industrio zu machen. Es geht um weit mehr als nur Kundenzufriedenheit.

Zur Erfassung der Kundenzufriedenheit nutzt die Industrio eine bewährte Methode, die gleichzeitig sehr einfach zu handhaben ist.

Statt umfangreicher Fragebögen geht es hierbei um eine einzige Frage, die jedem Geschäftspartner der Industrio gestellt wird:

"Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie Industrio und ihre Leistungen anderen empfehlen würden?"

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie Industrio und ihre Leistungen anderen empfehlen würden?

(0 = unwahrscheinlich, 10 = sehr wahrscheinlich)

Bewertung

(Unwahrscheinlich)
(Sehr wahrscheinlich)